Weihnachten - Blogs - Eckodomo eG

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Weihnachten

Herausgegeben von in Haus · 26/12/2013 13:03:00

Weihnachten

Immer wieder schön bei uns im Haus!

Nachdem wir mit den Kindern im Kindergottesdienst gewesen sind, erklingt schon Klaviermusik aus dem festlich geschmückten Gemeinschaftsraum.
Wir kommen dort zusammen, zünden unseren Tannenbaum an und singen, am Klavier begleitet Anne die musikalischen Einlagen.
Levi und Julius spielen ebenfalls auf der Flöte und Leier.
Annemarie liest die Weihnachtsfabel der Tiere.

Der Weihnachtsempfang klingt mit einem Glas Sekt und Fingerfood aus. Wir ziehen uns in unsere Wohnungen zurück und „bescheren“ uns.

Zum Abendessen treffen wir uns wieder, jeder hat seinen Beitrag zum Essen gekocht/gebraten und wir genießen den Heiligen Abend zusammen, bei gutem Essen und guten Gesprächen.

Ich genieße es sehr, Weihnachten in einer so großen Runde feiern zu können und empfinde es Jahr für Jahr als etwas Besonderes, was ich auf keinen Fall mehr vermissen möchte.

Gitta



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü